top of page

wer wir sind und warum wir dich suchen 

Schön, dass  du dir die Zeit nimmst, diese Seite zu besuchen!

 

Wir freuen uns auf neue Kollegen, die Lust haben, mit uns zu wachsen, sich einzubringen, neue Ideen zu verwirklichen und vor allem, für die Teamgeist & ein gutes kollegiales Miteinander groß geschrieben werden.

Denn genau das ist es, was uns von Pronoxa ausmacht: hier werden Wertschätzung und Teamgeist tagtäglich gelebt. Hier zählt vor allem das "Wir".  Hier darfst du dich & deine  Ideen einbringen - und auch mal einen Fehler machen. Was für uns zählt, ist deine Persönlichkeit & die Begeisterung, mit der du deinen Job lebst.

Dafür empfängt dich ein aufgeschlossenes und super nettes Team  in unserer Zentrale  in Darmstadt sowie in unserer Niederlassung Stuttgart, die dich herzlich willkommen heißen werden.

 

Wer noch 
fehlt bist
DU!

warum du dich bei uns wohlfühlen wirst

  • Echte Work-Life-Balance: Wir reden nicht nur drüber, sondern wir leben sie tatsächlich mit einer 36-Stunden-Woche, die flexibel auf Wunsch auf 4 oder 5 Tage verteilt werden kann, sowie der Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice (nach Absprache). Denn uns ist es wichtig, dass du neben der Arbeit noch Zeit für das hast, was Dir am Herzen liegt ist.

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine gute Feedbackkultur sowie eine leistungs- & erfolgsorientierte Bezahlung mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld: Bei uns hast du die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen, damit wir gemeinsam besser werden.

  • Wohlfühlatmosphäre: Eine starke Unternehmenskultur und ein aufgeschlossenes Team, dass sich auf neue Kollegen freut, sowie eine Vielzahl weiterer Annehmlichkeiten wie Massagestuhl, große Dachterrasse, Corporate Benefits und hin und wieder ein selbstgekochtes Mittagessen. Denn du sollst dich auch in deinem Arbeitsalltag wohlfühlen!

bottom of page